«Einmal selbst sehen, ist mehr wert als hundert Neuigkeiten hören...»
AGB Bautechnik AG

Innovative Böden auf Schritt und Tritt

Hinter der AGB Bautechnik verbirgt sich ein Unternehmen, das bei Hohlböden Standards setzt.

«Wir sind in Strengelbach optimal gelegen», sagt Michael Haldemann, «80 Prozent unserer Kunden erreichen wir in einer Stunde, 96 in zwei Stunden.» Er ist Verwaltungsratspräsident der auf Hohlböden und Bodenbeläge spezialisierten AGB Firmengruppe. Jüngst hat das Unternehmen, das in der Region inklusive Lieferanten im Holz und Metallbau bis 100 Personen beschäftigt, neue Gebäude erstellt. Jenes am Webereiweg 6 hat es selber bezogen. 

Der Gebäudeteil am Webereiweg 4 ist an den Indoorspielplatz «Tummelplatz» vermietet. Der Webereiweg 10 ist an diverse Unternehmen teilvermietet, weitere Räumlichkeiten  stehen noch frei.

Artikel aus dem Zofinger Tagblatt vom Samstag, 2. April 2016

Zum Amfang der Seite